Freibeuter gegen Klinge

Zur Zeit habt ihr noch gar nicht so viel abgestimmt, wie bei meiner letzten Umfrage. Also gebt euch mal einen Ruck, ihr dürft immerhin euren Traumkampf wählen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er dann bei der Veranstaltung am 2. April 2011 ausgetragen.

Momentan liegt die Paarung Marcus Monere gegen Razorblade vor. Es ist eine sehr interessante Ansetzung. Beide traten schon einmal gegeneinander an. Doch das ist schon wieder fast 3 Jahre her. Nun haben sich die Vorzeichen gewechselt. Razorblade wird diesmal mehr den je von euch gemocht, genauso wie der Pirat. Außerdem ist die Ringbegleitung des Solingers nicht mehr dabei. Welche Rolle würde R-Time dabei spielen? Seid gespannt und stimmt weiter fleißig ab!

Geheime Grüße,
Euer Informant.

Aktuelle Rangliste (Do., 0.00 Uhr):

1. Razorblade gegen “Buccaneer” Marcus Monere (Chance: 95%) [2]

2. Lara gegen Yasmine Danielson [2]
*. Normal Match (Chance: 5%)
*. Bras and Panties Match (Chance: 0%)

3. Lumberjack Match: Madman gegen Ricen (Chance: 65%);
*. Madman gegen Jeffrey Miles (Chance: 35%);
*. Over-the-top-rope-elimination-match  (Chance: 80%) [1]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.