Pandemonium und das Gathering Match

Es ist endlich so weit! Ich darf euch hiermit offiziell das Datum der nächsten NGW Veranstaltung verkünden! Das erste Mal im Jahr 2011 könnt ihr die Wrestler der NGW und deren Partner am 2. April 2011 in der Sporthalle Töpferwiese in Bernburg hautnah erleben.

“Pandämonium”, was soviel wie “die Gesamtheit aller bösen Geister” heißt, trifft es wohl auf den Punkt. Denn 15 Wrestler haben die Chance in einem bisher in der NGW einmaligen “Gathering-Match” (engl. = Versammlung) um die NGW Combat Wrestling Meisterschaft anzutreten.

Alle Details, wie zum Beispiel angekündigte Wrestler, Kämpfe e.t.c. erhaltet ihr auf der dafür eingerichteten Seite “NGW Pandemonium 2011“!

Geheime Grüße,
Euer Informant.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.