„Lost Boy“ in Ketten…

Der frühere NGW Wrestler Andrew Rogers, vielen besser bekannt als „Lost Boy“ hat am gestrigen Freitag die kleinsten und süßesten Handschellen der Welt angelegt bekommen. Der gesamte Verein, sowie die Ligaleitung gratulieren ihm und seiner langjährigen Freundin zur Hochzeit und wünschen Ihnen auch auf diesem Wege alles erdenkliche Liebe, Glück und vor allem Gesundheit.

„Auch ein ‚verlorener Junge‘ findet einmal sein zu Hause. Herzlichen Glückwunsch. Wir grüßen ihn und seine Familie: Wrestling ist UNSER Sport.“ 🙂

Sabine Fricke (Ligacheffin)

„Andrew, auch von mir alles, alles Gute! Bedenke, die Ehe wird dein schwierigster Kampf!! In guten und in schlechten Tagen, erinnerst du dich an den gestrigen Tag zurück.“

Razorblade (Wrestler)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.