Die WSF sucht genau dich!

Du hast immer davon geträumt, ein Wrestler zu sein? Dein Freunde sagten dir du schaffst das nicht, verfolgst aber ein Ziel? Das muss kein Traum bleiben, die Redaktion der WSF verrät dir, wie du es ins Seilgeviert schaffst.

Liebst du Wrestling? Dann bist du genau der/die Richtige für uns!

Wie nutzen wir unsere angehende Veranstaltungspause bis September? Richtig, wir bilden neue, talentierte Leute aus, die den Wunsch hegen, eines Tages aktiver Wrestler zu werden. Du hast immer davon geträumt, wie John Cena oder der Undertaker zu sein? Dein Freunde sagten dir du schaffst das nicht, verfolgst aber ein Ziel? Das muss kein Traum bleiben, die Redaktion der WSF verrät dir, wie du es ins Seilgeviert schaffst.

Wen suchen wir genau?

  1. Wrestler und Wrestlerinnen (Rookies)
  2. Wrestler und Wrestlerinnen (Semi-Pro, Pro)
  3. Ringrichter, Manager, Valet
  4. Kameramänner und Fotografen
  5. Helfer aller Art (Merchandising, Catering)

Warum bist du der oder die Richtige?

  • Du bist talentiert, sportlich uns kannst gut reden?
  • Du liebst es in der Öffentlichkeit zu stehen?
  • Du hälst vor deinen Freunden große Reden?
  • Du liebst einfach das Wrestling?

Wenn eines oder mehrere dieser Dinge zutreffen, verliere keine Zeit und melde dich (zum Beispiel per Kontaktformular) bei uns!

1. Wrestler und Wrestlerinnen (Rookies)

Du schaust dir regelmäßig Veranstaltung großer Wrestling-Ligen an und glaubst, du kannst das auch? Wir sind ein gemeinnütziger Verein und bieten dir dazu 4 Wochen Probetraining an. Bei uns lernst du am Anfang die Grundlagen, die später in Trainingsseminaren mit Profi-Wrestler aus ganz Deutschland vertieft werden können.

Die Grundlagen sind: Fallschule, Kondition und die Basic-Würfe. So hast du schon mal einen soliden Ansatz. Natürlich brauchst du Durchhaltevermögen, aber unser geschulte Personal wird dir helfen, deinen Weg zu finden.

2. Wrestler und Wrestlerinnen (Semi-Pro, Pro)

Bist du bereits seit einiger Zeit im Ring? Dann schick uns doch einfach eine Promo oder ein Video von deinem letzten Kampf und nimm an eine unserer Veranstaltungen gegen Ende des Jahres in einem Try-Out teil.

3. Ringrichter, Manager, Valet

Du traust dir zwar nicht zu selbst im Ring zu stehen, möchtest aber Teil der großen WSF-Familie sein? Dann gibt es auch zum Beispiel die Möglichkeit bei uns als Ringrichter, Manager oder Valet einzusteigen. Die Grundlagen lernst du natürlich auch beim Training. Für Ringrichter zum Beispiel das Regelwerk.

4. Kameramänner und Fotografen

Du interessierst dich für Technik, Fotos schießen ist dein Hobby? Du liebst es mit deinen Freunde filme zu drehen? Dann kannst du auch der WSF helfen und schießt atemberaubende Fotos von Mincers Moonsault oder einen Hurricanrana. Melde dich bei uns. 🙂

5. Helfer aller Art (Merchandising, Catering)

Außerdem brauchen wir immer wieder Helfer im Bereich des Merchandising-Standes, am Catering etc.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.