Pandemonium ’13: Gefeuerter Champion!?

WSF Pandemonium 2013 sollte mit einem Knaller starten. Ziel von Razorblade und Beach Boy war es, Rache für ihre Verletzungen zu nehmen.

WSF Combat Championship No-DQ-Tag-Team-Match

Razorblade & Beach Boy besiegen „Majestic“ Donovan (Champion) & Sven van Rawe [7:32]

WSF Pandemonium 2013 sollte mit einem Knaller starten. Ziel von Razorblade und Beach Boy war es, Rache für ihre Verletzungen zu nehmen. Auf der einen Seite der Stralsunder Beach Boy, der letztes Jahr von „Majestic“ Donovan gewürgt wurde, dass er beinahe seine Karriere beenden musste. Auf der anderen Seite der Solinger Razorblade, der schon seit ewigen Zeiten in einer Rivalität mit seinem ehemaligen Schützling Sven van Rawe steht.

Die „Baltic Bastards“ Rawe und Donovan ließen es sich natürlich nicht nehmen und akzeptierten die Match-Ansetzung.

Das Match wurde sehr dominant von Razorblade und Beach Boy geführt. Ein krachender Schlag nach dem anderen, sodass sie gegen Ende beide den Razorblade Kiss an ihren Erzrivalen zeigen konnte. Die Freude über den neu errungenen Titel war nur von Kurzer Dauer. Es war aber nicht die Frage, wer den Titel in Zukunft verteidigt, sondern eine ganz andere…

Verhöhnend: Nic Jones apllaudiert!
Verhöhnend: WSF General Manager Nic Jones applaudiert zum Titelwechsel

Nic Jones, seines Zeichens General Manager, feuert kurzer Hand Beach Boy und untersagt Razorblade in Zukunft AKTIV in den Ring zu steigen. Weiterhin setzt er für später ein Match zwischen „Majestic“ Donovan und Sven van Rawe an.

Bevor Nic aussprechen konnte, schlug Razorblade ihn K.O. Anschließend ließen sich Beach Boy und Razorblade noch feiern. Doch sie müssen realisieren, dass Beach Boy gekündigt wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert