Ankündigung: Der nächste Schritt steht an!

NGW Battle Zone #01
– A g g r e s s i o n s –

Nach den letzten Veranstaltungen haben sich große Aggressionen zwischen den Kämpfern von NGW aufgebaut. Viele kleinen Fehden sind entstanden und diese münden am 12. April in spannende und packende Kämpfe.

Am 12. April ist es soweit: Die NGW gibt ein kleines Stelldichein zur neuen Saison. „Aggressions“ wird eine kleine Vereinspräsentation sein. Weitere Informationen werden in Kürze folgen.

Auf Grund zahlreicher eingegangener E-Mail Nachrichten und persönlichen Nachfragen, einige kleine Informationen vorweg: Die Vereinspräsentation findet als eine Art „Houseshow“ in einem kleinerem Rahmen als NGW Resurrection statt, was jedoch nicht heißt, dass es an Qualität mangelt. Einzig und allein die Größe der Sporthalle ist hier entscheidend.

Des Weiteren haben schon Cruel Death, Madman, Razorblade und Tet ihre Anwesenheit für den 12. April bestätigt.

Bisher sind folgenden Kämpfe offiziell bestätigt:

Singles Match
Dan Jones -vs.- Razorblade (mit: Elophea)
Endlich! Dan Jones, der schon über ein Jahr versucht Razorblade in einem Kampf gegenüberzustehen, hat nun endlich die Chance seines Lebens.

Singles Match
„Cruel Intention“ Cruel Death -vs.- „Sickest Freak At All“ Madman
Es wird sicherlich ein sehr emotionales Match anstehen. Der Grausame gegen den Verrückten. Beiden werden sich nichts schenken, denn beide haben ihren letzten Kampf verloren und müssen nun einiges gut machen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch gern in sozialen Netzwerken. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert