Ankündigung: „Outraged“ steht bevor!

NGW Battle Zone #02
O U T R A G E
12. Juli 2008, Sporthalle der Grundschule „Adolf Diesterweg“; Eingang Turmweg

Vor der Sommerpause bietet die NGW noch einmal einen großen Veranstaltungsabend! An diesem Abend werden alle Größen der NGW auflaufen und ihr bestes geben. Die Veranstaltung in der NGW Battle Zone – Reihe trägt diesmal den Titel „Outrage“, was soviel wie Skandal oder Verbrechen bedeutet. Das ist höchstwahrscheinlich eine Anspielung auf die Attacken von Razorblade gegen die NGW Cheffin bei NGW Battle Zone #01 „Aggressions“.

Der Hauptkampf des Events wird ein noch nie dagewesenes Match darstellen. Hierbei handelt es sich um das so genannte „No Limit – Match“. Also ein Kampf ohne jede Regeln. Nur Aufgabe oder Pinfall zählen. Außerdem wird Saylen Priest noch Stellung nehmen und zusammen mit seiner reizenden Dolmetscherin zur Menge sprechen. Razorblade erhält eine bittere Bestrafung und auch die bezaubernde Giftmischerin Elophea wird diesmal nicht ohne Weiteres davon kommen.

NGW Meisterschaft – Herausfordererkampf
Tet gegen „Die blonde Pest“ Cruel Death

Eine sehr interessante Kampfansetzung. Es heißt der Wikinger, „Die blonde Pest“ Cruel Death, der für Historie und Zeitgeschichte steht gegen den Cyberadditiven aus Industrial City, Tet. Old School Brawling gegen neues technisches Wrestling. Gegensätze wie sie nicht größer sein könnten.

NGW Meisterschaft – Herausfordererkampf
Triple Threat Match
„Der Texaner“ Saylen Priest
 gegen Jacob A. Pryson gegen „Sickest Freak Of All“ Madman

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch gern in sozialen Netzwerken. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert