Battle Zone #03 – Zurück in die Töpferwiese!

NGW Battle Zone #03
„CROSS ROADS“
Wrestling zurück in der Töpferwiese!

11. Oktober, 18.15 Uhr, Sporthalle Töpferwiese

Es gibt Zeiten, in denen müssen wir wichtige Entscheidungen treffen. Nicht immer fallen sie uns leicht und schon gar nicht, wenn es um Personen geht, die wir schätzen und lieben. Doch auch diesen Personen können wir von einer Sekunde auf die andere verbitterten Hass entgegenbringen. „Cross Roads“ ist der richtige Platz dafür. Die Weichen werden neu gestellt. Aus Freunden werden Feinde und vielleicht, ja vielleicht werden aus Feinden plötzlich Freunde?

Nic Jones und der Championtitel. Ein scheinbar unendliche Geschichte nimmt ihren Lauf. Wie lange haben die Jones Bros. doch gekämpft um einmal Mann gegen Mann mit Razorblade in den Ring zu steigen. Aber selbst das war für Nic Jones noch nicht genug, jüngst müsste sich der Knasti Jacob A. Pryson einmischen und er stahl den Koffer, in welchem sich der Titel für Nic Jones befand. Wir bei Cross Roads endlich den Titel in den Händen halten dürfen?

Was hat Razorblade an diesem Abend vor? Was hat es mit seiner großen Ankündigung auf sich? Werden er und Elophea getrennte Wege gehen? Oder kommt er doch noch einmal an die Macht? Was hat das Madpack mit dieser Ankündigung zu tun?

NGW Battle Zone #03 – Cross Roads, 11. Oktober, Sporthalle Töpferwiese in Bernburg (Saale). Einlass: 18:15 Uhr.
Kartenreservierung (NUR NOCH BIS 8. OKTOBER): 1,50 Euro (Kinder bis 18 J.), 3,00 Euro (Erwachsene ab 18 J.).
An der Abendkasse dann 3 bzw. 6 Euro.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch gern in sozialen Netzwerken. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert