DWA / WSF „Klubhaus umRingt“

Joe Legend forderte noch „5 more minutes“, die er aber nicht von Monroe bekam. In dieser Zeit verprügelte er dessen Adjutanten Radical D, um die Fans doch noch etwas glücklicher nach Hause zu schicken.

DWA / WSF „Klubhaus umRingt“
Klubhaus, Ludwigsfelde, Brandenburg
02. November 2019
Zuschauer: 224

Ergebnisse

DWA European Championship
Marcus Monere (c) bes. Radek Folta

Intergender Match
Shawn H.M. bes. Liz Damaz 

DWA Tag Team Championship
„Crazy“ Johnny Tiger & Timo Zimone (in Vertretung für „Machine“ Dennis Schatull) (c) bes. Christopher & „Monster“ Marc King

Singles Match
Mincer (w/ Marc King) bes. Diaz de los Muertos (w/ „Razorblade“ Steffen Fricke)

Singles Match
Slim Jim bes. Kevin Lazar

MAIN EVENT
WSF Luktando Undisputed Championship
„Gambler“ Joe Monroe (w/ Radical D) bes. Joe E. Legend (c) -> Titelwechsel

Joe Legend forderte noch „5 more minutes“, die er aber nicht von Monroe bekam. In dieser Zeit verprügelte er dessen Adjutanten Radical D, um die Fans doch noch etwas glücklicher nach Hause zu schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.