Painful Memories 2010 feat. Winterspring

Fünf Jahre Wrestling in der Saalestadt. Natürlich wurde dies gebührend zelebriert. Unter anderem gab es das erste "Prison-Break-Match" der Geschichte. Im Hauptkampf lieferten sich Ricen und Razorblade eine harte Schlacht und ließen die Fans sprachlos zurück.

Fünf Jahre Wrestling in der Saalestadt. Natürlich wurde dies gebührend zelebriert. Unter anderem gab es das erste „Prison-Break-Match“ der Geschichte. Im Hauptkampf lieferten sich Ricen und Razorblade eine harte Schlacht und ließen die Fans sprachlos zurück.

Ergebnisse:

1.

R-Time (Ricen & Razorblade) vs. Mincer & Frank „JoKeR“ Stevensen

Ricen gewinnt via Submission.

Salvatore SanGuisto vs. Luca

Salvatore gewinnt via Pinfall.

Frank „Joker“ Stevensen vs. „The Gambler“ Joe Monroe

„The Gambler“ gewinnt durch Count Out.

„The Gambler“ Joe Monroe vs. Alexander Falkenstein

„The Gambler“ gewinnt nach einer Hurricanrana via Pinfall.

Jacob A. Pryson vs. Jason Kruger vs. Sven van Rawe vs. „Buccaneer“ Marcus Monere

Pryson kann den Gürtel mit Hilfe einer Leiter abhängen.

Razorblade vs. Ricen

Nach einem langen und verbitterten Kampf und nachdem Beide dem jeweils anderen ihren Signature Move verpasst haben, zwingt Ricen Razorblade verbal, sich pinnen zu lassen.