Morgen ist es endlich soweit:
NGW PANDEMONIUM 2011
2. April 2011, Einlass: 18.30 Uhr
Sporthalle Töpferwiese,
Brunnenstraße 1, 06406 Bernburg (Saale)
Für die wenigen Leute unter euch, die noch keine Karten reservieren konnten, gibt es morgen an der Abendkasse auch noch einige Restkarten. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 5 Euro, sowie Erwachsene ab 18 Jahren 7 Euro. Die NGW Ligaleitung hat wohl diesmal das Kontigent erhöht, dass es an der Abendkasse auch noch besonders günstige Stehplätze geben soll.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Getränke beginnen ab je 0,50 Euro mit einer Cola, Fanta, Sprite und Saft sowie Würstchen, Bullette und Steak ab je 1,00 Euro. Weitere Köstlichkeiten wie zum Beispiel Salate gib es zudem auch wieder.
Die Teilnehmer des Ringtrainings und deren Eltern finden sich bitte bereits gegen 15.30 Uhr ein. Damit sich ihre Schützlinge umziehen und in aller Ruhe erwärmen können. Das Ringtraining findet wie geplant gegen 16.00 Uhr statt.
Die Veranstaltung beginnt pünktlich 19.00 Uhr und soll aller Voraussicht gegen 22.00 Uhr beendet sein. (Als Information für die Eltern). Die komplette Kampfkarte könnt ihr im Bereich NGW Pandemonium 2011 noch einmal nachlesen.
Viel Spaß morgen beim Event.
Geheime Grüße,
Euer Informant.
P.S.: Auch ich werde anwesend sein… 😉