NGW Battle Zone #01
Am 12. April 2008 starte die NGW mit der „Battle Zone“ durch. Das Konzept war denkbar einfach: 2 Stunden pures Wrestling. Der Erfolg sicherte der NGW konstante Zuschauerzahlen und qualitativ hochwertige Matches. Ohne die „Battle Zone“-Ausgaben, gäbe es heute keine Events vor 400 Leuten in der Sporthalle Töpferwiese.
NGW Battle Zone #01
Turnhalle „A. Diesterweg“, Altstädter Kirchhof 1, 06406 Bernburg (Saale)
Zuschauer: 52
Kommentatoren: Sebastian Stelter, Razorblade/Dan Jones
NGW Singles Match
Nic Jones besiegt Teejay via Chokeslam
Die NGW Präsidentin Sabine Fricke kommt zum Ring und begrüßt die anwesenden Zuschauer zur aller ersten Ausgabe der NGW Battle Zone. NGW General Manager Razorblade unterbricht sie und gleich darauf kommt auch Dan Jones zum Ring. Beide liefern sich ein hartes Wortgefecht. Razorblade setzt ein Match gegen einen Gleichwertigen Gegner für Dan Jones an: Assassin. Die NGW Präsidentin überrascht die Fans und kündigt als heutigen Gegner für die Klinge Tet an. Die Fans jubeln. Razorblade diskutiert noch und geht dann aber Backstage.
NGW Singles Match
Dan Jones besiegt Assassin via Spine Buster.
NGW Junior Division
Jeffrey Miles besiegt Ryan Miles
NGW Singles Match
Saylen Priest (mit: Violett Noir) besiegt Jacob A. Pryson via Double Handed Chokeslam
NGW Singles Match
Tet besiegt Razorblade (mit: Elophea) via Einroller nach Ansatz des Figure-4-Leg-Locks von Razorblade
NGW Junior Divison – 5-Men-Elimination Match
Miles Bros. (Jeffrey & Ryan), Sebastian & Max besiegen Razorblade nach dem Thousand Miles
Als Startnummer 5 kam Razorblade zum Ring und beleidigte die Fans sowie die Junior Divison und meinte, dass alles habe nichts mit Wrestling zu tun. So schloss sich die Junior Division zusammen und vermöbelte Razorblade.
MAIN EVENT
NGW Singles Match
Cruel Death besiegt Madman via Artificial Coma
Nach dem Kampf verabschiedet sich die NGW Präsidentin und freut sich mit den Zuschauer, dass die Klinge aus Solingen Tet unterlag. Razorblade griff sofort die Präsidentin hinterrücks mit dem Razorblade Kiss an. Die Jones Bros. kamen zur Hilfe und zeigten den „Was-geht-Ab!?“-Headbutt vom obersten Seil. Das Madpack (Madman und Elophea) kamen hinzu. Madman verpasste beiden Jones Bros. den Madache. Dann Madman feierte sich dann unter lauten Buhrufen.
NGW Battle Zone – Statistik
1. Cruel Death, Dan Jones, Saylen Priest, Tet je 1 Sieg
2. Assassin, Jacob A. Pryson, Madman, Razorblade je 1 Niederlage
NGW Junior Division – Statistik
1. Jeffrey Miles 2 Siege
2. Ryan Miles 1 Sieg / 1 Niederlage
3. Max, Sebastian je 1 Sieg
Meister Jubel
1. Tet (besiegt Razorblade)
2. NGW Präsidentin Sabine Fricke (als sie den Kampf Razorblade gegen Tet ansetzt)
3. Dan Jones (bei seiner Ansprache)
Meiste Buhrufe
1. Razorblade (Entrance, während des Matches, Attacke gegen die Junior Division)
2. Madpack (Razorblade, Elophea und Madman attackieren die NGW Präsidentin)
3. Cruel Death (besiegt Madman)