Daniel Tank

Sowohl als Einzelkämpfer, als auch als Teil der Guardian Force war er brutaler und gefürchteter Brawler.

Persönliche Details

Herkunft

Berlin-Tegel, Berlin

Größe
1,95 m
Gewicht
124 kg
WSF Debut
04.11.2006 

Statistik

Erfolge

Undisputed Champion, Tag Team Champion (1) mit Mincer (The Guardian Force)

Signature Move(s)

The Ghetto Slam (Chokeslam)

Weitere Moves

Bicycle Kick, Powerbomb

Daniel wuchs in jungen Jahren in den Straßen von Berlin auf. Schon früh zeigte er Interesse an Kampfsport und begann im frühen Alter mit dem Kämpfen. Als Teenager geriet er jedoch auf die schiefe Bahn und begann, sich in der Berliner Straßenszene zu engagieren. Dort entwickelte er schnell einen Ruf als gefürchteter Straßenkämpfer und erwarb sich den Spitznamen „The Tank“.

Später gründete er zusammen mit Mincer und Lara die Guardian Force. Dort begann er sein Training im professionellen Wrestling und wurde schnell zu einem beliebten und dominanten Wrestler in der lokalen Szene. Aufgrund seiner kraftvollen und aggressiven Wrestling-Techniken sowie seiner Fähigkeit, sich schnell an jede Situation anzupassen, erlangte er bald große Bekanntheit.

Obwohl Daniel aufgrund seines rauen Rufs und seiner Vergangenheit immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert wurde, hat er es geschafft, sich durch harte Arbeit und Disziplin an die Spitze der WSF zu kämpfen. Heute ist er einer der bekanntesten und respektiertesten Wrestler der Liga und gibt seine Erfahrungen als Trainer und Mentor an junge aufstrebende Wrestler weiter.