Diaz de los Muertos

Über diesen, aus Mexiko stammenden Wrestler, ist nicht sehr viel bekannt. Hat sein Debutmatch gegen Mincer gewonnen.

Persönliche Details

Herkunft

Tehuacán, Puebla, Mexiko

Größe
1,85 m
Gewicht
90 kg
WSF Debut
02.11.2019 

Statistik

Erfolge

Bezwang Mincer in seinem Debutmatch.

Signature Move(s)

Muerte de Caida (Tod aus der Höhe), Muerte de Plancha (Tod aus dem Sprungbrett)

Weitere Moves

Top Rope Blockbuster, Senton Bomb, Tornado DDT

Schon früh war er fasziniert vom Lucha Libre Stil des Profi-Wrestlings und träumte davon, selbst einmal in den Ring zu steigen. Seine Eltern waren besorgt und versuchten, ihn von diesem gefährlichen Sport abzuhalten, aber Diaz gab nicht auf. Er trainierte hart und besuchte jede Wrestling-Show, die in der Nähe seiner Heimatstadt stattfand.

Als er Volljährig wurde, beschloss Diaz, nach Mexiko-Stadt zu reisen, um seine Karriere als Wrestler zu starten. Dort traf er seinen Trainer, einen berühmten Luchador. Unter seiner Anleitung verbesserte Diaz seine Technik und seinen Stil und trat schließlich unter dem Ringnamen „Diaz de los Muertos“ auf.

Seine ersten Kämpfe waren hart, aber Diaz gab nie auf. Er kämpfte in kleinen Ligen und baute sich langsam eine Fangemeinde auf. Bis er Schließlich einen Vertrag bei der WSF – Wrestling Sports Federation erhielt.

Diaz‘ charakteristisches Kostüm besteht aus einem schwarz-grünem Anzug und einer Maske. Seine Ringpersönlichkeit ist hart und unnachgiebig.