Joe Monroe

"The Gambler" ist der längst amtierende Champion der Liga. Aufpassen: Er hat immer ein Ass im Ärmel!

Persönliche Details

Herkunft

Marshall, Texas

Größe
1,95 m
Gewicht
80 kg
WSF Debut
11.10.2008 

Statistik

Erfolge

Undisputed Champion, Tag Team Champion

Signature Move(s)
Weitere Moves

„The Gambler“ Joe Monroe ist der amtierende WSF Undisputed Champion aus Marshall, Texas. Mit seiner Größe von 1,90 m und seinem Kampfgewicht von 90 kg hat er es durch seine Kopfspielchen geschafft, immer noch Champion zu sein

Sein WSF Debut gab er bereits im November 2008. An diesem Tag besiegte er einen weiteren Texaner – Saylen Priest – und beendet dessen Karriere.

Im Jahr 2009 bahnte sich eine Hassliebe mit Wrestler-Kollegen „Buccaneer“ Marcus Monere an. Niemand wusste, ob sie sich mögen oder hassen. Trotzdem wurden sie irgendwie gemeinsame WSF Tag Team Champions.

In den darauffolgenden Jahren gab es noch weitere Fehden gegen Wrestler wie Daniel Tank, Ricen, Mincer und Co.

„The Gambler“ Joe Monroe schafft das unfassbare!

Bis er es dann schlussendlich schaffte im November 2019 Joe E. Legend den WSF Championship in Ludwigsfelde abzunehmen.