Mincer

Der Lokalmatador aus Gröna. Ihn lieben die Bernburger Wrestling-Fans; vorallem für seinen "Mincersault".

Persönliche Details

Herkunft

Gröna, Sachsen-Anhalt

Größe
1,70 m
Gewicht
135 kg
WSF Debut
04.11.2006 

Statistik

Erfolge

WSF Undisputed Champion, WSF Tag Team Champion

Signature Move(s)

Mincersault [Top Rope Moonsault], Force & Splash (Alabama Slam & Running Big Splash)

Weitere Moves

Big Splash, Cartwheel Splash into the Corner, Deadlift German Suplex, Rolling Fireman’s Carry Slam

Mincer ist der Lokalmatador aus Bernburg. Mit seiner Größe von 1,70 m und seinem Kampfgewicht von 135 kg begeistert er das Publikum vor allem mit seinem Moonsault von der Ringecke.

Angefangen hat er am 4.11.2006 bei NGW Resurrection. Zusammen mit Daniel Tank trat er als Guardian Force auf. Eine erbitterte Fehde mit den Jones Bros. lieferten den beiden später sogar den WSF Tag Team Titel.

Seine größten Erfolge konnte Mincer jedoch als Einzelkämpfer erringen. Er besiegte Wrestler wie Pryson, sowie „The Gambler“ Joe Monroe und konnte sich dadurch sogar den wichtigsten Einzeltitel sichern. Die WSF Heavyweight Championship.

Weitere Erfahrungen in seiner Karriere konnte er bei Seminaren mit Joe Legend, Bad Bones und der GWF sammeln. Er stand bereits zweimal im Ring der German Wrestling Federation in Berlin.