Nic Jones

Allererster Champion der Liga. Heute General Manager und Erzrivale des Ligachefs.

Persönliche Details

Herkunft

Bernburg, Sachsen-Anhalt

Größe
1,73 m
Gewicht
105 kg
WSF Debut
04.11.2006 

Statistik

Erfolge

Erster Champion der Liga-Geschichte überhaupt.

Signature Move(s)

Was-geht-ab? (Top Rope Flyining Headbutt)

Weitere Moves

Mit seinem Bruder Dan Jones bildete er das Tag-Team The Jones Bros. und sie waren schnell erfolgreich in der Wrestling-Szene. Nic war bekannt für seine unglaubliche körperliche Stärke und seine Fähigkeit, seine Gegner mit Leichtigkeit zu Boden zu bringen.

Doch Nic Jones wollte mehr. Er wollte sich als Einzelkämpfer beweisen. Seine Fehde mit Razorblade war legendär und die beiden kämpften in verschiedenen Kampfarten gegeneinander. Nic Jones war bekannt für seine harten Schläge und seine Ausdauer im Ring. Er gewann gegen Razorblade mehrere wichtige Matches und wurde so zum ersten Champion der WSF Geschichte.

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere wurde Nic Jones General Manager der Wrestling Sports Federation. Doch als General Manager zeigte er oft eine ungerechte und unfaire Behandlung der Publikumslieblinge. Er bevorzugte Wrestler, die ihm persönlich nahe standen und behandelte andere mit Missachtung.