Rückblick auf zwei Jahre voller Action und der Countdown zur Battle Zone!

Das Jahr 2008 ist gestartet – und was gibt es Besseres, als mit einem fetten Rückblick auf die Highlights der letzten zwei Jahre NGW zu starten? Am 4. Dezember 2007 haben wir stolz unser zweijähriges Jubiläum gefeiert – zwei Jahre voller harter Matches, großer Emotionen und unvergesslicher Momente.

Wir laden euch ein, mit uns gemeinsam noch einmal die geilsten Kämpfe Revue passieren zu lassen – die NGW lebt durch euch, die Fans, die diese Wrestling-Liga zu etwas ganz Besonderem machen!


Cruel Death vs. Tet – „Spring Spectacular“ in Moringen (1. April 2007)

Cruel Death hat sich an diesem Abend mal so richtig von seiner finsteren Seite gezeigt. Aber Tet, der knallharte Techniker, ließ sich davon nicht beeindrucken. Das Match war ein harter Fight, der bis zur letzten Sekunde an Spannung kaum zu überbieten war. Am Ende setzte Tet seinen legendären Sharpshooter durch – was Cruel Death so auf die Palme brachte, dass er nach dem Kampf sogar den Ringrichter außer Gefecht setzte. Das war Wrestling pur – pure Action, Drama und Emotion!


The Jones Brothers – Das Tag Team, vor dem sich alle fürchten

Fast zwei Jahre lang haben The Jones Brothers die NGW aufgemischt und mit ihrer eingespielten Teamarbeit für Frust bei ihren Gegnern gesorgt. Vor allem Razorblade und seine wechselnden Partner mussten sich immer wieder geschlagen geben. Kein Wunder, dass die Jones Brothers als das dominanteste Tag Team der NGW gelten – sie haben sich ihren Ruf mehr als verdient.


Steve Douglas vs. Madman – Bernburger Streetfight bei Resurrection 2006

Ein echter Knaller war der erste Bernburger Streetfight bei Resurrection 2006. Steve Douglas, unser „New Superstar“, gegen Madman, den „Sickest Freak At All“. Das Match war vollgepackt mit harten Manövern, Stühlen, Ketten und nicht zuletzt der Maske des reisefreudigen Fans „Steffnator“. Ein Kampf, der jedem Wrestling-Fan noch lange im Gedächtnis bleiben wird!


Razorblade als Ringsprecher – Der Start einer Karriere beim „American Barbecue“ (20. Mai 2006)

Jeder Superstar startet mal klein, und Razorblade ist da keine Ausnahme. Als Ringsprecher beim Gastauftritt in Bad Harzburg heizte er dem Publikum ordentlich ein und legte den Grundstein für seine große Zukunft in der NGW. Leidenschaft und Engagement, die man spüren konnte – genau das macht Wrestling aus.


Fazit – NGW auf dem Weg nach ganz oben: Was kommt 2008?

Zwei Jahre NGW liegen hinter uns – zwei Jahre voller harter Kämpfe, großartiger Geschichten und einer immer weiterwachsenden Familie aus Wrestlern und Fans. Es sind genau diese unvergesslichen Momente, die unsere Liga ausmachen und uns alle immer wieder zusammenbringen.

Doch wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus! Für 2008 haben wir etwas ganz Besonderes geplant: Die „Battle Zone“!

Was ist die „Battle Zone“?

Die „Battle Zone“ wird unsere neue Eventreihe, die es in sich hat. Hier wollen wir die Intensität und die Spannung auf ein ganz neues Level heben. Neue Storylines, neue Rivalitäten und natürlich auch neue Gesichter im Ring. Es wird härter, spektakulärer und vor allem noch emotionaler – genau das, was wir und ihr als Fans lieben!

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die „Battle Zone“ zu veranstalten – Shows, bei denen ihr hautnah dabei seid, wenn unsere Superstars um Ruhm und Ehre kämpfen. Mit jedem Event wollen wir die NGW weiter wachsen lassen und euch als Fans eine Show bieten, die ihr so schnell nicht vergesst.

Das ist unser Versprechen für 2008: Mehr Action, mehr Drama und Wrestling, das unter die Haut geht. Die „Battle Zone“ ist der nächste große Schritt für unsere Liga, und wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen.

Also bleibt dran, bringt eure Freunde mit und macht euch bereit für das aufregendste Jahr in der Geschichte der NGW!

Auf ein grandioses Jahr 2008 – wir sehen uns in der „Battle Zone“!