Training: Noch ein wenig Geduld!

Auf Grund der aktuellen Lage findet seit Mai 2020 kein Training statt. Wir gehen davon aus, dass wir spätestens im September 2021 wieder zusammen mit euch trainieren können.

Liebe Sporttreibende, habt bitte noch etwas Geduld. Wir werden ab dem nächsten Schuljahr beziehungsweise der nächsten Saison 2021/2022 wieder mit dem regelmäßigen Training durchstarten.

Natürlich könnt ihr euch schon jetzt bei uns melden, damit wir dann gemeinsam spätestens ab September 2021 durchstarten können.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin ein großer Fan vom Wrestling und würde mich freuen es selber ausführen zu können.
    Ich bin 13 Jahre alt, bin sportlich und wollte schon immer mal kampfsport ausprobieren. Ich hoffe es geht bald wieder los. ?

    • Hallo Lara,
      vielen Dank für deine Anfrage.
      Laut derzeitigen Planungen soll das Training im September 2021 wieder stattfinden.
      Du kannst gern, auch mit deinen Eltern, zum Probetraining vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.