Cross Roads 2012

Eine große Ankündigung um die Rückkehr von Pryson... aber war es wirklich der Echte? Hauptkampf des Abends war ein Sarg-Match zwischen "The Gambler" und Mincer.

Eine große Ankündigung um die Rückkehr von Pryson… aber war es wirklich der Echte? Hauptkampf des Abends war ein Sarg-Match zwischen „The Gambler“ und Mincer.

Ergebnisse:

1.

Felix Callahan vs. Jason Kruger

Jason Krugere kann durch Eingriff von (Ray Jackson?) gewinnen.

Amazing Ones (Chris Amazing & Frank Stevensen) vs. Sea Devils (Dave Danielson & Marcus Monere)

Nachdem der Ringrichter abgelenkt war gewinnt Chris für sein Team via Pinfall.

Daniel Tank vs. Fake-Pryson

Der Kampf endet damit, dass JoKeR und Fake-Pryson auf Tank einschlagen.

Leon Taylor vs. Brian Davis

Davis gewinnt durch Pinfall.

Sven van Rawe vs. Razorblade

Razorblade gewinnt durch Aufgabe des Gegners und darf wieder aktiv in den Ring steigen.

„Beach Boy“ Stephan Ernst vs. „Majestic“ Donovan

Der Ringrichter muss den Kampf auf Grund einer Verletzung von Beach Boy abbrechen.

„Majestic“ Donovan vs. JoKeR

JoKeR kann durch Eingriff und Rückkehr des echten Jacob A. Pryson gewinnen.

„The Gambler“ Joe Monroe vs. Mincer

Monroe kann Mincer erfolgreich in den Sarg befördern.