Zum Jahresabschluss gab es noch ein weiteres Ringtraining in Bernburg (Saale)!

Ein weiteres Jahr nähert sich dem Ende. Und wir haben es mit einem Kracher beendet. Letztes Wochenende hieß es ein weiteres Mal: Ringtraining.

Neben der üblichen Rollen, Fallschule und Seillaufen lag der Fokus diesmal auf Beweglichkeit und vor allem High Flying Action. Ja richtig gelesen. Auch unser Schwergewicht und Lokalmatador Mincer musste ran und über das dritte Ringseil aus dem Ring geschickt werden.

Des Weiteren gab es einige Koordinationseinheiten, Chain-Wrestling und die Fortgeschrittenen haben sich an ihren Movesets ausgelassen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch gern in sozialen Netzwerken. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert