Norbert Langhans

Unser "Nerd" analysiert ausführlich seine Gegner. Weder an der Tastatur noch im Ring sollte man ihn unterschätzen.

Persönliche Details

Herkunft

aus dem World-Wide-Web

Größe
1,80 m
Gewicht
90 kg
WSF Debut
17.03.2012 

Statistik

Erfolge

Gab sein Debut im Championship-Match gegen Daniel Tank.

Signature Move(s)

Game Over (Standing Fireman’s Carry Slam)

Weitere Moves

Guillotine Leg Drop, Sitout Powerbomb

Norbert Langhans ist ein leidenschaftlicher Videospielnerd, der seit seiner Kindheit fasziniert von Wrestling ist. Er verbringt jede freie Minute damit, entweder vor dem Bildschirm zu sitzen und seine Lieblingsspiele zu spielen oder im Fitnessstudio zu trainieren, um seinen Körper in Topform zu bringen. Norbert ist ein Einzelgänger und verbringt die meiste Zeit allein, da er Schwierigkeiten hat, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Obwohl er kaum Erfahrung im Wrestling hat, ist Norbert davon überzeugt, dass er das Zeug zum Profi-Wrestler hat. Er hat hart daran gearbeitet, seine physischen Fähigkeiten zu verbessern und seine eigenen Wrestling-Techniken zu entwickeln. Norbert ist ein harter Arbeiter und gibt niemals auf, auch wenn die Dinge schwierig werden.

Sein Aussehen ist eher schüchtern und unscheinbar, er ist schlank und hat eine Brille. Norbert kleidet sich normalerweise in bequeme Kleidung und trägt oft T-Shirts mit Logos von Videospielen.

Obwohl Norbert oft als seltsam oder andersartig angesehen wird, hat er eine treue Fangemeinde unter den Videospiel- und Wrestling-Fans. Er hat das Potenzial, ein erfolgreicher Wrestler zu werden, wenn er seine Fähigkeiten weiterentwickelt und an seiner Persönlichkeit arbeitet, um besser mit anderen Menschen umgehen zu können.