Razorblade

Das Urgestein aus Solingen. Seit Anfang an dabei und der Chef der Ligaleitung.

Persönliche Details

Herkunft

Solingen, Nordrhein-Westfalen

Größe
1,78 m
Gewicht
120 kg
WSF Debut
04.11.2006 

Statistik

Erfolge

Undisputed Champion, Combat Champion, Tag Team Champion

Signature Move(s)

The Razorblade Kiss (Reverse STO)

Weitere Moves

Leg Drop, Russian Legsweep

Razorblade ist eines der sieben Gründungsmitglieder des Wrestling-Vereins aus Bernburg. Mit seiner Größe von 1,78 m und seinem Kampfgewicht von 120 kg, erzeugt er oftmals gemischte Reaktionen beim Bernburger Publikum. Sein Signature Move ist der „Razorblade Kiss“, eine Abwandlung des STO.

Angefangen hat er am 4.11.2006 bei Resurrection. Er war sowohl aktiver Wrestler, Ringsprecher, Kommentator als auch Ringrichter.

Seine größten Erfolge konnte Razorblade jedoch als Einzelkämpfer erringen. Er lieferte sich erbitterte Schlachten mit Tet, Daniel Tank, Sven van Rawe und vor allem mit seinem Erzrivalen Nic Jones.

Er ist bisher der einzige Wrestler im Kader, der alle klassischen Meisterschaften erringen konnte. Was heißt erringen, am Anfang seiner Karriere hat er sich den ein oder anderen Titel auch unfair erschummelt. Mittlerweile nehmen die Bernburger den gebürtigen Solinger aber sehr gut auf.